Neues Klettergerüst auf dem Schulhof

Kinder sollen sich möglichst viel bewegen. Auch und gerade in dieser schwierigen Zeit. 

Elternbeirat und Förderverein der Grundschule Maisach haben deshalb jahrelang gespart, um den Pausenhof mit dem neuen Klettergerüst Modell Cosmo S der Berliner Seilfabrik zu erweitern.

Nachdem sich die Gemeinde bereit erklärt hat, den Aufbau des Klettergerüsts zu übernehmen, war es endlich soweit:

Das Klettergerüst steht und wird von den Kindern begeistert angenommen.

Diese Kraftanstrengung hat den Förderverein und den Elternbeirat aber an den Rand ihrer finanziellen Möglichkeiten gebracht.

Bitte unterstützen sie uns deshalb mit einer Spende und werden am besten auch gleich Mitglied im Förderverein, damit wir auch weiterhin unsere vielfältigen Aufgaben wahrnehmen können.

Selbstverständlich können wir als eingetragener Verein Spendenquittungen ausstellen. 

Förderverein und Elternbeirat der Grundschule Maisach

Übergabe des neuen Klettergerüst!
Im Hintergrund einige begeisterten Schüler und Schülerinnen der Grundschule Maisach.
Im Vordergrund (v.l.) Frau Manuela Reiber (Elternbeirat), Herr Lutz Meinhold (Förderverein), Frau Strasser (Gemeinde Maisach)
X