Historie

Osterbasar 2013

Der im Juli letzten Jahres gegründete Förderverein der Grundschule Maisach hat in diesem Jahr den Stand für die Grundschule Maisach anlässlich des Osterbasars der Hobbykünstler betreut. Dort wurden bunte Eier und anderer österlicher Schmuck, den die Schülerinnen und Schüler der Grundschule gebastelt hatten, für Spenden zu Gunsten des Fördervereins und des Vereins Glühwürmchen e.V. angeboten. So konnte immerhin eine Gesamtspende von über 400 Euro zusammengetragen werden.

 

Impressionen vom Adventsmarkt 2012

Advent ... Advent

Spende

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Spendern bedanken, die uns in unserem Gründungsjahr unterstützt haben. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr viele neue Mitglieder in unserem Förderverein begrüßen dürfen. Über alle Aktivitäten die für das neue Jahr geplant sind, werden wir Sie an dieser Stelle rechtzeitig informieren.